Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, das ist an der D350 ein ziemlich scharfes Teil...hayato schrieb:schade nur, dass es kein cashback fürs 17-85mm objektiv gibt, des finde ich am interessantesten!
Wobei das 70-200 4L doch recht beliebt ist...Katzaaa schrieb:Bei dem Cashback sind eh nur die Objektive dabei, die Canon immo net gut verkauft und die, die sowieso teuer sind. Is doch logisch ^^
Du solltest bedenken, dass du hier ein normales Objektiv mit einem L vergleichst. L-Objektive sind in den meißten(?) Fällen besser wie non-L; dafür aber auch teurer. Und ein sehr scharfes Telezoom mit ausreichender Offenblende schon für 600€ zu bekommen ist nicht ohne.Katzaaa schrieb:@ hayato
glaube ich erstmal nicht. Die 100€ für die 300D gabs ja nur, wiel der Nachfolger angekündigt wurde und Canon musste die Restbestände raus bekommen.
@ Adrian
Jo, das is schon geil, währ auch, neben dem EF 28-1335 1:3,5-5,6 IS USM Mein lieblings Objektiv aus dem Heftchen, aber kostet halt 600€ und das kleine 400€. Also is schon nicht ohne.