Bonus bei Canon EOS 20D und 350D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern bestellt die Karte ^^.

Aber dabei liegt noch nen Bonus. Da sind Cashback Gutscheine für 9 Objektive und noch anderes Zubehör im wert von 900€

schade nur, dass es kein cashback fürs 17-85mm objektiv gibt, des finde ich am interessantesten!

Bei dem Cashback sind eh nur die Objektive dabei, die Canon immo net gut verkauft und die, die sowieso teuer sind. Is doch logisch ^^

Vlt kommt ja mal wieder so ne Cashback Aktion bei der man für den Kamerakauf Geld zurückbekommt.

@ hayato

glaube ich erstmal nicht. Die 100€ für die 300D gabs ja nur, wiel der Nachfolger angekündigt wurde und Canon musste die Restbestände raus bekommen.

@ Adrian

Jo, das is schon geil, währ auch, neben dem EF 28-1335 1:3,5-5,6 IS USM Mein lieblings Objektiv aus dem Heftchen, aber kostet halt 600€ und das kleine 400€. Also is schon nicht ohne.

Die zwei "ef is" passen auch am besten, wenn man nur möglichst wenig objektive mitnehmen will. Nur sind beide nicht gerade lichstark. Mein Favorit ist das günstige Tamron 2,8/28-75, sofern man nen gutes erwischt..

@katzaa
da wär ich mir nich so sicher. diese cashback aktionen gabs auch schon früher (auch bei der Nikon D70). Wo noch kein Nachfolger in Sicht war!

Katzaaa schrieb:
@ hayato

glaube ich erstmal nicht. Die 100€ für die 300D gabs ja nur, wiel der Nachfolger angekündigt wurde und Canon musste die Restbestände raus bekommen.

@ Adrian

Jo, das is schon geil, währ auch, neben dem EF 28-1335 1:3,5-5,6 IS USM Mein lieblings Objektiv aus dem Heftchen, aber kostet halt 600€ und das kleine 400€. Also is schon nicht ohne.
Du solltest bedenken, dass du hier ein normales Objektiv mit einem L vergleichst. L-Objektive sind in den meißten(?) Fällen besser wie non-L; dafür aber auch teurer. Und ein sehr scharfes Telezoom mit ausreichender Offenblende schon für 600€ zu bekommen ist nicht ohne. :d

Negativ: Sonnenblende und Schnelle fehlen - sehr ärgerlich.

Ich vergleiche doch keine Objektive. Sage nur, dass sie mich beide ansprechen. 600€ is vll nicht teuer für so ein Objektiv, aber für mich das nunmal viel Geld.

Für nen Profi sind 600€ echt nix. Wenn man so sieht, was für fette Zooms die haben und meisten auch gleich 2 Canon EOS 1D(s) Mark II :lol:

Wär echt nich schlecht des 17-85er...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh