Bookmark-Manager

Topace

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
203
Hi Zusammen!

Ich nutze auf meinem PC sowohl Opera, Firefox als auch den Internet Explorer, sowohl unter XP als auch Vista. Und dann noch Firefox auf dem Laptop.

Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen, um auf möglichst einfache Art und Weise die Bookmarks zwischen den einzelnen Browsern zu synchronisieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder einen der unzähligen Online-Bookmark Dienste nutzen und in Kauf nehmen, dass du damit deine Daten in die Hände anderer Leute gibst, oder auf allen PCs den gleichen Browser nutzen.

Das Problem ist, dass die Bookmarks je nach Broser auch in total unterschiedlichen Formaten gespeichert werden und da bräuchtest du Skripte oder ähnliches, die dir die Bookmarks überhaupt mal "übersetzen"...
 
Oder Bookmarks auf einem X beliebigen Space (mit PHP) selber speichern.
Beispiel, benutze ich selbst: ***Link entfernt - schicke in aber gerne per PN***

Einfach die Seite dann als Startseite definieren und fertig (so mach ich es).
Hinzugefügter Post:

Kann dir gerne den Quellcode posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh