Bookmarks sortieren

dooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
2.551
Ort
localhost
HUHU :d

bin grade am überlegen, wie ich meine Bookmarks sortieren soll (mozilla 1.6)

hab so viele davon, und das aus den verschiedensten Bereichen
nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll...

hab schon ordner angelegt, aber ich muss immer noch zu lange suchen, um etwas zu finden ...

wie macht ihr das?


mfg dooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö, musst halt gugge, was für "stilrichtungen" du da so drin hast...

also ich hab:

suchmaschinen<-google, geizhals..bla
ankauf/verkauf<-ebay usw.
pc shop's<-caseking und wie sie nich alle heißen
hardware<-u.a. die berühmte zalman-kompatiblitäts-liste *g*

dann halt anderen krams wie:

echsen/manto's<-*hihi* halt den krams *g*
softair<-all so nen kram was damit zutun hat

und dann nochmal so kleine ordner, kA z.b. wenn referate sind sammel ich erst mal nen haufen links...bla





aaaaach, guck halt, was du so für links hast :fresse:
 
hmm. das ist es ja
es sind zu viele verschiedene
dann hab ich hinterher 20 einzelordner mit einer sache drin :(
wie sind eure benannt?
wie das heißt, zB -> www.ebay.de, oder schreibt ihr comments ?
 
ich tippe einfach die url oder die ersten 2 buchstaben davon der rest steht eh meist im verlauf. also man kann schneller 2 zeichen eingeben als mit der maus 3-4 mal zu klicken
 
hmm also ich komm damit ziemlich gut zurecht...die ordner sind auch nich leer :hmm:

haben alle so rund 30-40 dinger drin...ich hatte gestern übrigens "foren, hp's" vergessen :fresse:

da is dann z.b. hwluxx drin...

naja, aber man weiß nach ner zeit sofort, wo man bsw, für hwluxx hinklicken muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh