Booq Boa nerve S

highlight

Urgestein
Hallo,

ich wollte ma fragen ob jemand vielleicht die o.g. tasche hat :)
Wenn ja, kann mir jemand bitte veraten was für ein stoff ist das denn (Außen) ? und evtl. ein paar bilder machen :) passt da locker ne block und vllt 2 normale bücher ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
hätte mir die Tasche auch mal fast gekauft, allerdings war sie mir deutlich zu groß. Das ist schon ein echt großes Teil... Ich denke, dass du 2 normale Bücher und einen Block sicher locker reinbekommen wirst. Den Bildern nach zu urteilen sollte das passen?!
Booq Europe > Bags > Boa nerve S > Boa nerve S
Ansonsten hat Gravis die eigentlich auch immer da.

Hab mich auf Grund der Größe damals dagegen entschieden und die booq taipan shadow s geholt. Deutlich kleiner, gutes und perfektes Notebookfach fürs MBP und perfekt wenn man nicht viel mehr mitnehmen muss. Die Tasche ist deutlich kleiner... ein dickes Buch mit Block geht locker rein... Auch Wasserflasche (0,5L) passt rein, aber bei viel mehr Großem dann wirds eng.
Booq Europe > Compact Cases > Taipan shadow S, black > Taipan shadow S, black

hey,

danke für infos :) aber ich glaube nicht das die Tasche so groß ist wie auf dem bilder... (Bild 12 of 16) ist glaube ich die größe L...

man sieht es auch an dem Macbook Pro was er rausholt... das ist aufjedenfall kein 13er... oder irre ich mich?

Weil wenn du auf Boa nerve L gehst, hast du die gleiche bilder...

habe mal hier ein video gefunden :
YouTube - Booq Boa Nerve S Laptop Messenger

so groß wirkt das nicht oder ?

die ist bestimmt ein bisschen kleiner. Mir war sie jedenfalls zu groß... Das hängt aber auch damit zusammen, wofür man sie benutzen möchte. Für die Sachen, mit denen ich unterwegs bin, ist sie zu groß. Brauchte halt was kleines kompaktes für NB und vielleicht Buch und Flasche. Vielleicht hast du ja mehr Dinge zu tragen, dann ist die nerve sicherlich die bessere Wahl. Von der Verarbeitung und Ausstattung sind die sicherlich alle top.

edit: hast du keinen Gravis Store bei dir in der Nähe, wo sie dir mal anschauen kannst?
edit2: Glückwunsch zur magischen Zahl von 666 Beiträgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
leider habe ich kein gravis store in der nähe :( muss ich mir wohl bestellen... zur not kann ich ja wieder zurückschicken

hehe dankeschön :)

ja also ich brauche das halt für die schule... und das wäre glaube ich ideal für mich...
weil ich min. 2xbücher und 1xblock mitnehmen muss

hmm ja, dann ist's wohl am besten du probierst es aus. Und wenn sie zu groß ist, nimmst halst die kleinere. Bin sehr zufrieden damit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh