Boot CD (dos) geht nicht um Mainboard zu flashen. Warum?

Two_Face_t82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
52
Hallo.

Habe mir bei Nero 6.6 eine Boot CD erstellt um mein Albatron Kx800 Pro 2 zu flashen , damit meine 160GB S-ATA Platte vom Mainboard richtig erkannt wird.

habe eine Boot Disc mit Disketten-Laufwerk 1,44MB Simulation von erstellt.

Nach dem Booten starte ich dann im emulierten die AWDFLASH.exe auf C: und gebe da auch das Image (auch auf C: liegend)an.

Jetzt kommt die Fehlermeldung : Insufficent Space , d.h quasi dass kein Platz auf C: ist.

Am Anfang wird mir angezeigt das ich ca. 6 MB Speicher an Laufwerken zum C:\ zu ordnen kann , aber wie gebe ich den Befehl?


Bin auch für andere Arten der Boot CD offen. habe leider kein Diskettenlaufwerk.

Danke vorweg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was als C: angezeigt wird dürfte wohl dein emuliertes CD Laufwerk sein, wodrauf er natürlich nicht schreiben kann und deswegen die fehlermeldung bringt.

was hast du für ein board?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh