Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe von einem freund 2003 server bekommen, die test version. doch er hat mir die cd gebrannt und ich kann nun nicht mit der cd booten um auf eine neue platte 2003 server zuinstallieren zumal der freund für 3 wochen nicht im lande ist... möchte gerne halt das system völlig neutral testen und nicht andere betriebssysteme auf der platte haben.
vorschläge?
kann man die installation aus dem dosmodus starten? bei w2k ging das meine ich noch aber ob das bei xp und 2003 auch geht. keine ahnung. wenn ja boote einfach mit einer dosdiskette mit cdrom unterstützung und starte dann das setup. das normale wird nicht unt vielleicht gibts noch eine 16bit variante auf der cd.
von welchem system postest du denn grad?
damit solltest du ja wohl auch boot-disketten erstellen können
und wenn du davon bootest, müsstest du auf der cd gucken, ob da eine .exe drauf ist, von der du ausm dos das setup aufrufen kannst, was ich allerdings bezweifle...