Boot-CD für Installation über FLash erstellen.

Moin

ICh habe hier ein Samsung Serie 5 liegen und wollte da WIndows 8.1 von USB aus installieren.
Natürlich ist das bei dem Samsung nicht möglich (wäre ja auch zu einfach gewesen).

Also will ich jetzt eine bootfähige CD erstellen und damit dann die Installation von USB aus starten.

Was kann ich dafür am einfachsten verwenden?

Ich könnte natürlich auch die Windows-Iso auf DVD brennen, allerdings habe ich keine. CD's habe ich aber hier, und den Weg in die Stadt für ne DVD-R will ich mir gerne sparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht so ganz, was Du vor hast. Installation über USB geht nicht, also Installation über USB. Dann Installation über CD, willst aber doch keine CD brennen?

Ich verstehe es auch nicht so ganz. USB ist nicht möglich und dann soll eine CD über USB eingespielt werden?
Aber CD ist nicht möglich weil es eine DVD braucht und er hat keine DVD. Irgendwie kommt man da nicht so wirklich draus.

Wie wäre es wenn du uns erst einmal sagst warum dein bisheriges vorhaben nicht geht?

Alternativ holst du dir eine DVD und installierst so. Wirst doch sicher die Möglichkeit haben eine DVD zu Organisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh