boot problem

Harlekinz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
4
servus

keine ahnung ob das hier rein gehört

aber ich hab vor 3 wochen mein neues system zusammengeschraubt

mainboard : dfi lanparty jr x58 t3h6
cpu : intel i7 920
cpu kühler : Zalman cnps 9900nt
ram : Kingston HyperX 3x 2gb 1333er tri kit
Graka : Gainward gtx 285 2gb
nt : bequiet dark power pro 850W
+ win 7

der rechner lief wunderbar ohne mucken

heute auf einmal ist er echt langsam nachdem er 5 tage einfach nur rumstand ( komplett stromlos) also er braucht zum hochfahren ca 15 mins

selbst wenn das lanparty startbild weg ist dauert es ca 5 mins bis ich ins bios komme

an der hardware hab ich nichts geändert...also weder übertaktung noch sonstige spielereien....ausser die bootfolge zu ändern

hat jmd schon mit diesen problemem erfahrung gesammelt weil ich weiss echt nimmer weiter, Ram und Graka hab ich schon getauscht (ram einezln eingesetzt und graka gegen 9600gt), cmos hab ich auch resettet (weiss zwar net wofür aer das stand im dfi handbuch ^^)

mfg Harlekinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal, ob es normal ohne Festplatten/DVD-Brenner geht. Vielleicht hängt er da irgendwo in der Erkennung der Hardware fest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh