Hallo
habe folgende Probleme mit Win10 nachdem ich meine alte Win10 Installation abgeschossen habe.
PC war im Ruhemodus als ich die SSD ausgetauscht habe (Wechselrahmen).
i7-10700K
MPG Z490 GAMING PLUS
RAM 2x Crucial BL16G32C16U4R.M16FE DDR4 2666 16GB
SSD Crucial MX500
Die Neuinstallation hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.
Abbruch der Installation, weil Installationsmedium nicht gefunden wurde.
SSD (mit Win10) und USB-Stick (mit Win Installer) nicht bootbar (wurde auch nicht im Bios -Bootmenue nicht angezeigt)
SSD und USB-Stick sowie Installationsdatei wurden gewechselt.
Nach erfolgter Installation mehrere Probleme.
Sporadisch Absturz beim booten u.a. „Bluescreen“ Prozentanzeige läuft durch und ein Neustart erfolgt.
Booten endet im schwarzen Bildschirm, Mauszeiger sichtbar, Affengriff öffnet Menü dieses endet jedoch auch im schwarzen Bildschirm -> manuelles reset
Nach diesen beiden Startmöglichkeiten startet Win10 meistens.
Im Betrieb kommt es aber nach kurzer Zeit zu Aussetzern, System friert ein, Mauszeiger noch bewegbar, auf Klicks wird erst nach dem Ende des Einfrierens reagiert.
Das betrifft auch den Affengriff.
Eine Idee?
habe folgende Probleme mit Win10 nachdem ich meine alte Win10 Installation abgeschossen habe.
PC war im Ruhemodus als ich die SSD ausgetauscht habe (Wechselrahmen).
i7-10700K
MPG Z490 GAMING PLUS
RAM 2x Crucial BL16G32C16U4R.M16FE DDR4 2666 16GB
SSD Crucial MX500
Die Neuinstallation hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.
Abbruch der Installation, weil Installationsmedium nicht gefunden wurde.
SSD (mit Win10) und USB-Stick (mit Win Installer) nicht bootbar (wurde auch nicht im Bios -Bootmenue nicht angezeigt)
SSD und USB-Stick sowie Installationsdatei wurden gewechselt.
Nach erfolgter Installation mehrere Probleme.
Sporadisch Absturz beim booten u.a. „Bluescreen“ Prozentanzeige läuft durch und ein Neustart erfolgt.
Booten endet im schwarzen Bildschirm, Mauszeiger sichtbar, Affengriff öffnet Menü dieses endet jedoch auch im schwarzen Bildschirm -> manuelles reset
Nach diesen beiden Startmöglichkeiten startet Win10 meistens.
Im Betrieb kommt es aber nach kurzer Zeit zu Aussetzern, System friert ein, Mauszeiger noch bewegbar, auf Klicks wird erst nach dem Ende des Einfrierens reagiert.
Das betrifft auch den Affengriff.
Eine Idee?