BOOT Probleme

LucaMotus

Neuling
Moin ,
Ich hatte vor ein paar Tagen Windows 11 pro auf der Corsair Mp600XT Pro installiert , Auch seit dem mehrmals den pc genutzt und neu gestartet . Heute ging er plötlich direkt ins Bios und erkennt zwar alle festplatten und SSD aber erkennt Keine einzige der SSD M2SSD oder HDDs zum Booten ... was kann ich tun ?

Mainboard ist das Aorus z690 Elite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für nen Prozessor hast du denn am Start.
Ich vermute das ist aktuell der gleiche Bug wie bei vielen und du musst mit nem Portablen Windows vom Usb Stick starten und ein Me Firmware update machen.
Bezieht sich auf die Verwendung vin Intel Raptorlake gibts auch ne News drüber bei Hwluxx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh