BOOT-Screen verschoben!

The_Unexpected

Neuling
Mahlzeit!

Ich hab hier so ein komisches Problem. Wenn ich den PC starte bootet zuerst die GraKa ganz normal. Wenn danach die BIOS-Version und die Laufwerke angezeigt werden, ist der Bildschirm nach links verschoben. Erst nachdem Win... hochgefahren ist, ist das Bild/Bildschirm wieder normal. Hab auch das neueste BIOS aufgespielt, half aber nix. Was soll ich jetzt machen, damit der Bildschirm am Beginn des PC-Hochfahrens wieder normal aussieht?? :( :heul:

Thxx, TU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an der Auflösung die im Bios is...stell die gleiche im Windows ein und schieb den Screen richtig hin :bigok: (Das gild nur solange du einen CRT oder einen TFT ohne Auto-Adjust hast!)

nich dein ernst? athlon übertakten und dann dies :-)

drück beim booten pause (pause taste auf dem ding vor dir >>>TASTATUR<<<<) und dann stell deinen monitor ein (der hat sicher tasten---handbuch lesen---das mit den buchstaben :-))

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh