Bootable OS/Tools zur Fehleranalyse

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mich lange nicht mehr mit Fehlersuche beschäftigt und versucht, mal auf die schnelle per Google ein bootfähiges System mit Analysetools zur HW-Tests zu finden. Irgendwie vergebens.
Auch hier im Forum habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe?!

Habt ihr Tipps für mich, was man gut Out of the Box verwenden kann? Irgendwas, was ich eben auf einen USB Stick installiere und davon booten kann, wäre perfekt.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber finde nichts Gutes :-(

Danke Euch!

Herzlichen Dank, ich hab die von Euch vorgeschlagenen alle schon mal gehört und benutzt, aber aus dem Auge, aus dem Sinn und auf die schnelle nicht gefunden. Verzweifelt und nun erleichert, Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh