bootable prime95 cd

ulukay

Banned
weils mir zu bloed war beim ocen dauernd das windoof zu zerschiessen hab ich mir ne bootable cd mit linux gemacht die direkt nachn hochfahren 4 prime95 threads startet
sollte jemand die cd brauchen: http://russenmafia.at/linux-prime95-M1.iso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste die bitte auch nochmal mit 2 threads machen?

Kann man die Threads manuelle noch ändern (also falls ich zum V testen nur 8-10-12-20k) Brauche?

Sonst ne Super idee!

geil, gleich mal gezogen, es lebe dsl :bigok:

kann mich noch drüber freuen, weils erst 1 jahr dsl gibt hier :fresse:

Kannste die bitte auch nochmal mit 2 threads machen?

Kann man die Threads manuelle noch ändern (also falls ich zum V testen nur 8-10-12-20k) Brauche?

Sonst ne Super idee!

du kannst einfach 2 primes rauskillen ;)

die verzeichnisse sind unter /p95_1 bis /p95_4 - da kannsts selbst mit
./mprime
starten und dir die optionen ansehen, ich glaub die linux version unterstuetzt es garnicht

mit dem commando "top" hast sozusagen nen taskmanager
k druecken und die PID des prozesses eingeben den du killn willst

Prime95 ist auch auf der Ultimate Boot CD.

ich weiss, nur semmelt bei mir das zeug sofort ab, bzw startet nicht richtig. :(

Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt, FFT groesse einstellen unterstuetzt die linux version imho nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh