Bootbares Backup für win(xp)

Sorbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
305
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
ertmal hoffe ich das so ein thread nicht schon existiert. Falls ja bitte ich um die Links und lasse diesen schließen.
Meine Frage an euch:
wie kann ich von Windows ein Image ziehen? Dieses möchte ich später beim Neuauflegen des Systems ohne Windowsinstallation aufspielen können. Quasi von CD booten und dann einen Automatischen Kopiervorgang.
Schon einmal danke für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschränkungen:
Der Testzeitraum ist auf 15 Tage beschränkt. Bei Ausführung von bootfähigem Notfallsmedium ist die finale Ausführung der Abbilderstellung und -wiederherstellung deaktiviert.
das heißt doch, dass ich das Backup nicht mit der Sharwarefunktion aufspielen kann oder?
 
Hi,

ich meinte ja die Vollversion.

Lohnt dich. Kannst bei Chip die True Image 7.0 für lau ziehen. Ist auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lau = kostenlos

Das mit kostenlosen Download war nur in der Adventszeit sehe ich gerade. Aber ich gucke mal gleich nach.

You ve got a mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh