Bootcamp auf nifty drive/ sdhc karte

nomorelag

Enthusiast
Hi,

hat schon jemand die Kombination MBP13 (mid2014) + nifty drive(+sdkarte) + Windows 7/8/8.1 ausprobiert?

Würde mich interessieren wie die Performance so ist. (booten etc.)

Hab eine 256gb SSD im MBP, aber will sie nicht mit Windows belasten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nifty ist arschlahm… Dann doch lieber ein Transcend JetDrive Lite.
Ob Bootcamp darauf geht… kA

Arschlahm? Ohne Nifty kommt man doch auf 50MB/s schreiben und 60MB/s lesen (je nach Karte, das sind meine gemessenen Werte).
Macht das Minidrive dann das ganze langsamer?

Der jetdrive light 128gb bringt es laut amazon Bewertung 80read und 60 write. Ist das etwa zu langsam um Windows zu betreiben?

Ich habe das jetdrive 128GB bei mir verbaut und darauf läuft über Parallels mein Win7 ohne Probleme.

Bootcamp kannst du meines Wissens nicht direkt auf die SD Karte installieren habe ich im Netz gefunden weil diese Idee hatte ich auch als erstes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh