Bootcamp Fehler Windows 10

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hallo
Ich habe Windows 10 auf meinem Air installiert. Vorher habe ich die bootcamp Treiber unter OS X geladen. Das programm selbst war auch auf dem aktuellen Stand. Windows funktioniert auch, jedoch kann ich die Treiber nicht installieren. Das bootcamp programm bleibt immer bei den realtec Treibern hängen. Habe auch schon versucht die Treiber manuell zu installieren - bringt aber nix. Windows habe ich auch schon neu installiert und die Treiber neu runter geladen, immer das selbe. Wäre mir eigentlich auch egal, aber die Lautstärke Regulierung und die rechte Maustaste funktionieren nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du OSX noch drauf? Ich kenne das Problem mit der Lautstärke Regulierung von meinem iMac als ich versucht habe Windows als erstes zu installieren. Also ohne OSX vorher installiert zu haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh