Hallo,
nachdem das mit Virtualbox eher schlecht als recht läuft wollte ich gerne Windows 7 auf meinen Macbook Pro Late 2008/early 2009 installieren.
Ist ein 2.66ghz core 2 duo mit 4gb ddr3 und geforce 9400 / 9600gt.
Einer 256GB SSD + 320GB HDD.
Die beiden Laufwerke laufen gerade als Fusion drive.
Backup habe ich heute mit Time Mashine gemacht.
Meine Frage wie funktioniert das eigentlich?
Habe gehört man muss das Fusion Drive löschen dann eine Partition für Windows erstellen. Kann man danach das Fusion Drive wieder herstellen mit den restlichen Speicher?
Gibt es da Anleitungen?
Und Wichtig!
Wenn ich danach auf dem hoffentlich wieder vorhandenen Fusion Drive OSX Yosemite installiere, kann ich dann per Time Maschine wieder alles so herholen wie es war?
Habe noch nie ein Backup wieder eingespielt. Ich hoffe ihr lacht mach nicht aus.
Funktioniert Bootcamp gut mit meinen "alten macbook pro?"
Ist Windows 7 zu neu oder wird das damit schon gehen?
nachdem das mit Virtualbox eher schlecht als recht läuft wollte ich gerne Windows 7 auf meinen Macbook Pro Late 2008/early 2009 installieren.
Ist ein 2.66ghz core 2 duo mit 4gb ddr3 und geforce 9400 / 9600gt.
Einer 256GB SSD + 320GB HDD.
Die beiden Laufwerke laufen gerade als Fusion drive.
Backup habe ich heute mit Time Mashine gemacht.
Meine Frage wie funktioniert das eigentlich?
Habe gehört man muss das Fusion Drive löschen dann eine Partition für Windows erstellen. Kann man danach das Fusion Drive wieder herstellen mit den restlichen Speicher?
Gibt es da Anleitungen?
Und Wichtig!
Wenn ich danach auf dem hoffentlich wieder vorhandenen Fusion Drive OSX Yosemite installiere, kann ich dann per Time Maschine wieder alles so herholen wie es war?
Habe noch nie ein Backup wieder eingespielt. Ich hoffe ihr lacht mach nicht aus.
Funktioniert Bootcamp gut mit meinen "alten macbook pro?"
Ist Windows 7 zu neu oder wird das damit schon gehen?