Bootcamp oder Parallels Desktop für Win7 zum Blu-ray schauen?

dirty_harry

Neuling
Was ist eurer Meinung / Erfahrung nach, der einfachst und effizienteste Weg, um am Mac Blu-rays zu schauen? Reicht die Performance in der VM-Umgebung, um Filme flüssig und ohne Pixel-Krieg schauen zu können?

Ich werde mir jetzt ein ext. BD-Laufwerk anschaffen. Die 1-2 vorhandenen Blu-ray Player Programme für Mac sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auf BD-Menüs etc. möchte ich sicher nicht verzichten, deshalb kommt zurzeit wohl nur in Frage, Windows zu installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du nur ne generierte grafikkarte in der virtuellen maschine hast würde ich bootcamp vorziehen!

An den Macgo dachte ich zuerst auch, aber bei der "Menü Funktion" bin ich sehr skeptisch. Es scheint so zu sein, als ob nicht das original Menü der BD angezeigt wird (wenn überhaupt). Dann wirklich lieber mit Windows...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh