Bootcamp Problem - Bekomm W7 nicht installiert

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Moin moin,

da wollte grade Win7 X64 auf meinem IMac installieren allerdings hab ich da ein "kleines" Problem.
Hab den Bootcamp Manager gestartet und ne Partition über 64GB angelegt, danach die DVD rein die auch gestartet ist. Nachdem ich die Bootcamp Partition formatiert habe wurde Win7 auch installiert aber nach einem booten blieb der Bildschirm schwarz.
Hab dann ne ganze Zeit gewartet und den Mac dann ausgemacht. Wenn ich Win7 jetzt starte meldet er das die Windows Installation nicht durchgelaufen ist, bzw ich kann Win7 nicht starten, es kommt ein Blackscreen. Die Meldung erscheint wenn ich in den abgesicherten Modus gehe.
Was hab ich falsch gemacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäääääh da hab ich ja jetzt überhaupt keinen Bock drauf :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

Ok hat soweit gut funktioniert. Nachdem ich die OSX Treiber unter Windows installiert habe, hab auch auch gleich Boot Camp 3.1 für Windows installiert da die BT Tastatur nicht funktioniert hat.
Nun sehe ich Grafikverläufe und das booten über die Alt Taste beim starten des Macs funktioniert nicht mehr richtig :(
Gibts da auch Lösungen für ?

Update: Grafikproblem gelöst, allerdings scheint das mit der Alt Taste nicht mehr wirklich zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Grafikproblem gelöst, allerdings scheint das mit der Alt Taste nicht mehr wirklich zu funktionieren.

Was heisst denn nicht wirklich?
Du musst beim Starten die ALT (Wahltaste) solange gedrückt halten bis halt die Macintosh HD und Bootcamp angezeigt wird.
Damit hatte ich noch keine Probleme bisher.

ich halte die Taste gedrückt aber es kommt keine Menü. Wenn ich einstelle das Win7 die Startpartition funktionierts.

Das Problem ist die Bluetoothtastatur. Funktioniert bei mir auch nicht richtig. Daher benutzt ich für die OS Auswahl die Remote (beim Startton auf "Menu" drücken und gedrückt lassen)

PS: Das mit dem Blackscreen geht auch noch ein bisschen einfacher: http://support.apple.com/kb/TS3173

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh