Bootcamp Treibersetup/Update startet nicht

Coumodo

Enthusiast
Hab Windows Vista 32 Ultimate parallel auf meinem Macbook pro laufen.
Die Bootcamptreiber hatte ich soweit ich mich erinnern kann per Hand übern Gerätemanager eingefügt. :fresse:
Seit einigen Wochen versucht nun das Apple-Autoupdate erfolglos Bootcamp auf 2.1 zu aktualisieren.
Es bricht immer mit der Aufforderung zu einem Systemneustart ab, manuelles downloaden und Installieren führt zum selben Ergebnis.:wall:
Nun wollt ich versuchen die Bootcamptreiber komplett vom System zu schmeißen,
was jedoch nicht möglich ist, da im Softwareordner kein entsprechendes Bootcampprogramm erscheint
und ein löschen des Bootcampordeners wohl auch nicht der Weisheit letzer Schluss sein wird.
Ein Versuch die ursprünglichen Bootcamptreiber übers Setup der Leo-DVD zu starten endet mit der Meldung
"Windows Installer Internet Download Bootstrap funktioniert nicht mehr".:motz:
Ansonsten läuft das System stabiel und ohne Mucken...
Jemand ne Idee wie ich Bootcamp auf 2.1 bekomme ohne Windows neu zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.