BootCamp +W7 und Ram Frage

chester

Enthusiast
Nabend,

ich habe zum Studium ein MacBook gekauft und musste jetzt feststellen das,
bei mir an der FH nur Cad von Autodesk benutzt wird
(welches es nicht für Mac gibt).
Jetzt plane ich über BootCamp W7 zu installieren.

Meine Fragen
-wie groß kann ich die Partition für W7 machen ?
-kann ich W7 RC später gegen ein anderes W7 tauschen ohne meine
Daten zu verlieren ?

Danke, chester

Moin,

habe grade SO-DDR3-1333 von Transcend für 33€ je 2GB Riegel gefunden, würde er in mein MacBook passen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partition wie du lustig bist und Platz hast

Vom RC kann nicht auf die Vollversionj upgegradet werden, von daher musst du deine WIndows-Daten vorher sichern.

Bevor Du jetzt den RC installierst und dann später für die RTM alles neu installieren musst, frag doch mal nach ob deine FH am MSDNAA-Programm teilnimmt und Du als Student darauf Zugriff hast.

Hallo Dackel,

das habe ich direkt am anfang geklärt. Wir nehmen leider nicht dran teil.

chester

hätte dazu gleich ne frage,will den bootcampassistenten starten,bei FORTFAHREN sagt er mir jedoch,ich muss vor der verwendung das betriebssystem aktualisieren.
habe jedoch schon snow leopard drauf und alle aktuellen softwareupdates...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh