Bootcampupdate für Win 7 erschienen...

LordSirius

Enthusiast
... und gleich eine Frage dazu :)

Ich hab bereits Windows 7 mit der alten Bootcampversion installiert. Reicht es, wenn ich das Update installiere oder sollte ich W7 ganz neuinstallieren?

Gruß
Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist nicht für alle Macs soweit ich das noch in Erinnerung hatte.
Mich würde jetzt gerade interessieren obs auch für ein MBP Late 2007 geht (wobei 32Bit schon laufen). Insbesondere ob dann Win7 64Bit mal funktioniert.

Ich hatte schonmal ein Windows 7 x64 installiert - funktionierte im November schon einwandfrei. :hmm:

die aktuellen Bootcamps sind für X64 Win7 freigegeben, wollte es bei mir (MacBookUnibody 2008 late) machen, ging nicht.

Apple sperrt x64 über den MSI-Installer aus, sollte man aber mit nem MSI Editor entfernen können.

Bei mir läuft Win7 x64 seit September mit dem alten Bootcamp

Mich stört zurzeit die 1Min Wartezeit zum Win7 start, sprich Win7 bootet und läuft schnell, aber bis dahin blinkt der weiße Cursor 40Sekunden, bevor der Boot startet.

Generell läuft Win7x64 auf allen Macbooks mit der nötigen Hardware (CPU 64bit Support).

Also auf meinem Macbook Pro (2006, Core Duo) läuft Windows 7 mit Bootcamp super!

Die neue Version werde ich nicht installieren da mein MBP damit ausgesperrt würde - daher für mich kein Upgrade. Wer aber ein non-2006 MBP hat, kann denke ich mal bedenkenlos die Installation starten - ein Upgrade sollte bei einer bereits installierten Version zudem reichen.

Grüße

yumyum

Update installiert und läuft.

Nur gibts irgendwie immernoch Probleme mit der Magic Mouse. Das Herstellen der BT Verbindung funktioniert bei mir nicht. Gibts da irgendwie nochn extra Treiber oder so den ich vorher installieren muss?

Ich hab auch gleich ne kleine Frage:

Ich hab das Macbook 3.1 (Late 2007) und darauf Win 7 64Bit installiert.
Bekomme ich da irgendwie Bootcamp 3.1 drauf?
Weder das original Bootcamp von der Leo-DVD noch von der Snow Leo-DVD gehen.
Das Update lässt sich natürlich auch nur installieren wenn bereits Bootcamp drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh