bootdisk@ win2k

mindstorm

Semiprofi
ich komm nicht mehr drauf wie ich die disk erstelle....

helft mir mal bitte auf die sprünge ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür gibbet die windows hilfe ;-)

So erstellen Sie Installationsdisketten

Legen Sie eine leere, formatierte 3,5-Zoll-Diskette mit 1,44 MB in Ihr Diskettenlaufwerk ein.
Legen Sie die Windows 2000-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein.
Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
Geben Sie im Dialogfeld Öffnen den Befehl d:\bootdisk\makeboot a: ein (wobei d: der Laufwerkbuchstabe für Ihr CD-ROM-Laufwerk ist), und klicken Sie dann auf OK.
Folgen Sie den Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm.
Wichtig

Sie benötigen vier leere, formatierte 3,5-Zoll-Disketten mit 1,44 MB. Beschriften Sie diese mit Installationsdiskette Eins, Installationsdiskette Zwei, Installationsdiskette Drei und Installationsdiskette Vier.

frankenheimer, so schlau war ich auch :)

ich brauch allerdings ne bootbare disk um zu flashen..

das prog hatte ich auch schon :)

das blöde dingen hat bloss nen error verursacht, wenn man der aufforderung ne neue disk einzulegen nicht nachkam, wenn man bereits schon eine im laufwerk hatte... :wall:

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh