Booten über LAN / ASUS P1801 und SYNO 713+

columbo1979

Enthusiast
Hallo,

wie kann ich direkt über LAN booten? Alles vorbereitet ist, aber im BIOS finde ich keine Funktion (AIM BIOS) für starten über LAN.
AiO ist ein Windows 8 PC.

Danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde im Netz nämlich auch nichts... LINUX... liegt als Image von dem NAS und kann von dort gebootet werden...

dann muß nur noch die Bootreihenfolge stimmen und die Maschine sollte sich beim booten von Deinem DHCP Server eine IP ziehen, das wird auch angezeigt

bootreihenfolge habe ich an erster stelle im bios IPV4 eingstellt... aber bootet immer von C und daher windows 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh