Bootfähige Vista Home Premium 64bit DVD/CD

Sadz

Neuling
Hi Leute, ehrlich, ich habe die Nase voll. Ständige Abstürze, ruckler, keine Performance.
Ich will meinen Rechner formatieren. Alles kein Problem, schon oft gemacht, aber mit XP aufm alten Rechner.
Jetzt mein Problem, da ich von Mircosoft kein Support/Antwort bekomme, und HP, der Hersteller meines Notebooks mir auch nicht Helfen kann, will ich selbst agieren. In einem alten Threat von mir, habt ihr mir gesagt, dass ich meinen 32bit Key von Vista home Premium für die 64 bot Variante nehmen kann.
So, nun ( da ich keine Hilfe von Mircosoft/HP) habe ich mir die 64bit variante runtergeladen.
Jetzt steh ich vor der Frage, wie erstelle ich eine Dvd/Cd, die mir die Datein bootfähig macht? Also ich sie im DOS starten und installieren kann.
Wäre euch echt verbunden.
Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie gern.
M.f.G.
Sadz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im DOS starten musst du schonmal gar nichts.

Die Datei die du dir runtergeladen hast, hat welche Endundg?
Genau die fehlt uns hier.

Entweder ist es eine gepackte Datei, dann musst du sie entpachen und dann ist die Frage welche Datei nun zum Vorschein kommt
oder
es ist eine ISO Datei, dann wird die mit einem entsprechenden Brennprogramm, z. B. Nero, auf einen Datenträger gebrannt.

Diese wird dann im entsprechenden Laufwerk eingelegt und beim Einschalten des Rechners dafür sorgen dass er von diesem Datenträger Bootet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh