bootloop (defy)

nattestid

adora vivos
Hi,
habe gerade dummerweise einen bootloop verursacht. Naja, nicht weiter schlimm dachte ich mir.
Habe dann diese Anleitung benutzt. Natürlich nicht genauso, habe halt RSD Lite v5.3.1 und nicht die 4.9. Wird ja keinen großen Unterschied machen.
Habe also wie dort beschrieben die .sbf geflasht, is auch komplett durchgelaufen. Dann war die weiße LED an. Habe dann versucht zu starten, alles mögliche, aber es ist gar nichts passiert. Habe auch den Akku rausgenommen.
Da RSD das Defy erkannt hat habe ich nochmal geflasht. Da war auch was auf dem Display zu sehen.
Durchgelaufen ist es wieder, dann aber genau dasselbe.
Was kann ich noch tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt, war bloß die falsche rom. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh