Bootloop mit bunten Boot Logo

zakuma

Enthusiast
dbaf378e63d01d2f054cf813576328ad.jpg

Hallo,

Habe das Problem mit einem iPhone 5, das es im bootloop steckt und ich nicht ins recovery komme. Das Boot Logo fängt erst weiß an und wies dann schwächer und grün das immer und immer wieder.

Weiß einer was das sein kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte der Akku sein, erklärt aber nicht warum der Apfel sich bunt verfärbt.

Wenn es länger liegt und dauernd der loop kommt, wird sogar ein kompletter Horizontaler Streifen Grün bis ich es ausschalte. Wahrscheinlich ist es echt hinüber und ich Kann es in die Tonne hauen.

Das klingt so als wäre da etwas an der Grafikeinheit defekt.. Am Display liegts nicht, weil da würde kein Bootloop kommen. Und den Grafikchip/das komplette Logicboard auszutauschen lohnt sich nicht.

Möglichkei wäre das Logic Board zu backen.

Wäre ein Versuch wert, wenn dir das zuviel ist, ich probiere es gerne.

Gruß isoO

Kälte Lötstellen beim iPhone? Ist mir ja ganz neu. Werde es mir sicherlich mal überlegen es auseinander zu neuem und in den Ofen zu schieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh