Bootmanager & Firewall

SCUTUM

Neuling
Hallo ich suchen einen Guten BootMGR der XP und W98 bootet er sollte allerdings freeware oder Shareware sein.

Ich suche auch ein gute frei Filewall etwas besser als zonealarm oder outpost, mit mehr einsellungsmöglichkeiten. Ich möchte bestimmte IPs sperren genau so wie bestimmte Ports.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht den Bootmmanager von XP??

Ich habe die Norton Personal Firewall und bin zufrieden damit.

Würde ich auch nehmen. Der funktioniert z.B. besser als der von Partition Magic.

Hi,

also, als Bootmanager is wohl der NTLoader von WinXP die praktischste Möglichkeit. Ansonsten kannste dazu auch das Freeware Partitionierungs Tool XFdisk verwenden.

Zone Alarm und Outpost sind nunmal die besten Freeware Firewalls. An den beiden kommste nicht vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh