Bootmanager

Hans der Hengst

Neuling
Hallo, ich habe anscheinend mehrere Bootmanager auf dem System. Kurz zur Vorgeschichte...
Ich habe 3 Festplatten im System. Laufwerk C: Windows7, Laufwerk D: und E: Sonstige Dateien. Vor kurzem ist mit mein Laufwerk C: abergraucht. Also neue Platte gekauft, die anderen abgeklemmt, Neue Platte formatiert und Win 7 Neuinstalliert. Soweit alles Normal, läuft einwandfrei. Sobald ich die anderen Festplatten wieder anstecke kommt beim Booten die Meldung Bootmgr failed.:confused:
Stecke ich die Platten wieder ab läufts normal...anscheinend war auf eine der anderen festplatten schon mal ein Bootmanager? Da ich die anderen platten aber benötige, habe ich C: wieder formatiert und Win 7 wieder Neuinstalliert aber dabei alle 3 Festplatten bei Neuinstallation angeschlossen. Jetzt läufts normal mit allen 3 Platten. :shake:
Wie kann ich herausfinden auf welcher der anderen Beiden auch ein Bootmgr ist und diesen beseitigen? Mich stört das gewaltig da ich die anderen 2 ab und zu mal in einem anderen system anschliessen muss.
Danke Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke für die Antwort!
Die Bootreihenfolge hatte ich aber auch überüft, hatte als erstes die WD2500 schon drin:-[
Verwaltung.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh