Bootmgr fehler

CrimsoNMosH

Experte
hallo

Ich habe nun neue hardware (CPU/MB/RAM) habe meine System platte alle gemacht und win7 neu drauf gespielt. Nun sagt es mich nach alle treiber und denn auf Spielen von SP1. Bootmgr fehlt !

Lege ich die Win7 cd wieder ein und lass die als ersts Booten komme ich ins Win7 rein. Lass ich von der HDD Booten kommt die Fehlermeldung. Fühle mich leicht verarscht um erlich zu sein^^.

edit:

ich komme ins Win wenn ich die Platte im bios raus nehme und nur das DVD-LW booten lasse !

Bitte um euer Hilfe ich kann net mehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal ob die Bootreihenfolge der Laufwerke stimmt . Vllt greift der Rechner nicht auf die Windows Platte zu !

Das Passt ja alles so weit.
Meine OS-Platte soll als ersten booten und dann erst mal nix mehr. Aber leider bekomme ich dann immer denn die oben genannte Fehlermeldung !

Sollte alles richtig eingestellt sein (siehe bilder)

Anhänge

• IMG_1232.jpg
    IMG_1232.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1233.jpg
    IMG_1233.jpg
    178 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1237.jpg
    IMG_1237.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Was paasiert wenn Du vom Bios aus mit der Festplatte bootest . Du kannst doch von dort aus die Startfunktion mal nutzen !

Ansich das gleiche kann nicht booten weil Bootmgr fehlt !

Äm lol ?

Wenn denn Bios sagen es soll von meiner daten platte booten macht sie er das ohne Muken ?!
Da ist aber keine Win drauf !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele FP hast du verbaut? Wenn du mehrer drin hast klemm die anderen ab nur die OS platte dran lassen. Danach am besten mit der Windows DVD ein paar mal die reperaturoption durchlaufen lassen. Hat bei mir auch geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh