epson52
Experte
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor kurzem einige neue pc-Komponenten gekauft
Ein asrock-h97m pro4 Mainboard einen Intel i5 Prozessor und jetzt wollte ich
Meine Festplatte formatieren habe die Patrition gelöscht und beim zweiten Schritt
Windows Dateien werden expandiert bei ungefähr 10% ist das System abgeschmiert und
Danach kam der Fehler bootmgr is missing also habe ich es nochmal versucht und es ist wieder passiert
Eine zweite Festplatte habe ich auch eingebaut mit dem selben Fehler ich habe alle Teile raisgenommen von neu
Zuaammengebaut und das selbe ist wieder paasiert Graka aufgebaut und versucht ohne Erfolg die Arbeitsspeicher einzeln getestet ohne erfolg anderes Netzteil drangeschlossen ohne erfolg. Ich weiß echt nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen systemreparatur Tools funktionieren auch nicht BTW habe alles versucht die Boot optionsreihenfolge ist auch gecheckt
Mein System:
Intel i5 4590 3,30 GHz
ASRock H97M Pro4
8 GB DDR3 RAM
Samsung 1TB und Samsung 500 GB HDD wurden beide getestet ohne erfolg
Arctic Cooling CPU Kühler
LC- Power Netzteil Silent Series 5550 2.2v
Vielen Dank im Voraus
MfG
epson52
Ich habe mir vor kurzem einige neue pc-Komponenten gekauft
Ein asrock-h97m pro4 Mainboard einen Intel i5 Prozessor und jetzt wollte ich
Meine Festplatte formatieren habe die Patrition gelöscht und beim zweiten Schritt
Windows Dateien werden expandiert bei ungefähr 10% ist das System abgeschmiert und
Danach kam der Fehler bootmgr is missing also habe ich es nochmal versucht und es ist wieder passiert
Eine zweite Festplatte habe ich auch eingebaut mit dem selben Fehler ich habe alle Teile raisgenommen von neu
Zuaammengebaut und das selbe ist wieder paasiert Graka aufgebaut und versucht ohne Erfolg die Arbeitsspeicher einzeln getestet ohne erfolg anderes Netzteil drangeschlossen ohne erfolg. Ich weiß echt nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen systemreparatur Tools funktionieren auch nicht BTW habe alles versucht die Boot optionsreihenfolge ist auch gecheckt
Mein System:
Intel i5 4590 3,30 GHz
ASRock H97M Pro4
8 GB DDR3 RAM
Samsung 1TB und Samsung 500 GB HDD wurden beide getestet ohne erfolg
Arctic Cooling CPU Kühler
LC- Power Netzteil Silent Series 5550 2.2v
Vielen Dank im Voraus
MfG
epson52