Bootproblem mit Jaunty?!

Henry14

Neuling
Hallo,

ich hab über googlen bemerkt, dass außer mir viele ein Problem beim Bootup mit Jaunty haben. Im Boot mit Akku friert die Tastatur inkl Touchpad ein, wenn die PW Abfrage kommt. Dann geht erstmal gar nichts, wenn keine Maus angeschlossen ist.

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, denn das Problem trat nach 2maligem Neuaufsetzen von Jaunty immer wieder auf.

(Hardware: Dell Vostro 1310)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Passwortabfrage beim Booten?

Edit: Nach kurzer Recherche scheint mir, als liegt es an deinem PC-Modell.

Hab in Ubuntuforen auch von Vostrobesitzern die Bestätigung bekommen. Hab die Passwortabfrage abgestellt und bei einem Boot hing es einmal NICHT. Gute Quote =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh