bootproblem nf7 dringend

Ewald

Semiprofi
guden leutz

rechner vom kumpel läuft nich mehr,

der hatte eine zweite festplatte ausem anneren Rechner (ordentlich) eingabaut, und nach dem einschalten kamm nur noch ein hochfrequenter beepton mit etwa 2Hz frequenz, ich weiss im moment nicht weiter, festplatten abgesteckt und die CD/DVD laufwerke auch und ram gewechselt, aber immernoch das problem.

kennt einer von euch einen Seite wo man die töne nachsehen kann welche Fehlermeldung das ist, Graka ist das nicht, den Ton kenn ich auswendig!

System

Nf7
1700+@2300MHz
2x512MB Twinmos ch5
1x123 GB IBM
andere HD 80 GB WD 800JB

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat sich erledigt es ist die graka, geht auch mit em annere computer nicht, und mit anderer graka läufts einwandfrei

Original geschrieben von Ewald
ein hochfrequenter beepton mit etwa 2Hz frequenz

:hmm:

2Hz und hochfrequent ? Soweit ich weiß kann ein Mensch erst ab 16hz einen Ton wahrnehmen, und der ist dann brachial tief !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh