Bootprobleme: Rechner geht an, aus und an

Antihero

Neuling
Hallöchen

Ich hab ein Problem beim booten.
Wenn ich mein Rechner anmache dann drehen sich zwar alle lüfter und so aber er fährt nicht hoch und bildschirm bleibt schwarz. Kurz danach geht er kurz aus und startet von neuen, diesmal aber richtig bis in windows.

Mein System:
DFI Lanparty DK P45 T2RS plus
E5200 @ 3,7 ghz
A-Data PC2-6400 4gb

Weiß jemand wie ich das weg bekomme das er immer an, aus, an macht?

mfg Anti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt immer wenn ich mein rechner vom stromnetz nehme, ja
Warum is das von DFI so gewollt?
geht davon nich auch nach einer weile der festplattenmotor kaputt?

danke für die antwort erstmal...:)
wenn der rechner immer an, aus, an usw... geht, macht die festplatte dis auch
mit und dann geht das vllt kaputt :fresse:

Nein geht sie nicht. Das haben fast alle 965er Boards so gemacht, wenn man den FSB über den "Normalwert" angehoben hat. Der "an - aus - an Bug" ist lange bekannt und hat keine Auswirkungen auf den Rest der installierten Hardware.

Ob 965 oder P45 ist dabei zu vernachlässigen.

btw: glauben kannste inner Kirche:wink:.

Zuletzt bearbeitet:
beim asus mvr s.939 board ist das genau so...
(ich wette, du bist kein atheist, sondern nur ungläubig - das ist ein himmelweiter unterschied ;))

is doch auch egal ^^
ich glaube das is der falsche thread um über gott zu labern...

back to topic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh