Bootvis und SP2

Friedli

Enthusiast
Hallo.
Weis jemand ob Bootvis mit dem SP2 funktioniert? Seit ich das SP2 installiert habe läuft zwar alles perfekt, besser als vorher, aber der PC bootet sehr langsam. Und weil ich keine Lust habe mir das System abzuschiessen frage ich jetzt zuerst hier, ob das schon jemand probiert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Link: Der Dienst war bei mir schon auf manuell. Aber eventuell liegts ja am Norton-Gerümpel. Den werde ich bei Gelegenheit plötzlich mal deinstallieren.

Hi
Also ich hab BootVis schon mit SP2 ausprobiert...hatt eigentlich ganz normal funktioniert...und auch einiges gebracht!

Norton würd ich auch runterschmeißen...bei mir hat er dass ganze System gebremst>> hab jetzt nod32 als Virenscanner...verbraucht keine Resourcen und ist von der Erkennungsrate der beste (allerdings nicht bei trojanern)

mfg localrider

Norton erkennt ja auch keine Trojaner. Ich brauche wirlich mal einen anderen Virenscanner. Bootvis habe ich inwischen auch einfach mal laufen lassen. Es ging trotz SATA Platten, Hyperthreading SP2 usw. problemlos und hat viel gebracht.

localrider schrieb:
Hi
Also ich hab BootVis schon mit SP2 ausprobiert...hatt eigentlich ganz normal funktioniert...und auch einiges gebracht!

Norton würd ich auch runterschmeißen...bei mir hat er dass ganze System gebremst>> hab jetzt nod32 als Virenscanner...verbraucht keine Resourcen und ist von der Erkennungsrate der beste (allerdings nicht bei trojanern)

mfg localrider
dafür benutz ich ja ad-adaware oder spybot.
aber die wichtigsten findet er ja, und ich habe ja die sygate firewall, und wenn da ws unbekanntes rauswill wie zum beispiel die syscfg32.exe was ein irc trojaner ist das weiß ich das es ein trojaner ist weil mein system schon seit ein paar wochen läuft, exe name bei google eingegeben und schon weiß ich ob es wirklich einer ist und wie ich den bekämpfe.

das war mein erster trojaner/virus/wurm seit einem jahr, wenn man etwas aufpasst ist man gut dran mit nod32.

ich würde dem threadersteller raten einfach vorher ein systemwiederherstellungspunkt zu erstellen, bootvis benutzen und wenn es nicht geht, einfach beim hochfahren F8 drücken und die letzte bekannte konfiguration laden.

mfg
werner

Habe auch SP2 drauf und bis jetzt (noch) keine Probleme mit BootVis gehabt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh