Bootvorgang ändern

Telec

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
124
Hallo erstmal.
Zunächst einmal weiß ich nicht genau, ob das Thema hierher gehört.
Zudem ob das ein Thema ist, auf das überhaupt geantwortet wird. *g*
Folgendes, ich bezweifle zwar, dass es möglich ist, aber ich wollte fragen, ob man den Bootvorgang insofern ändern kann, dass neben Windows während des Bootens ein kleines Audioprogramm mitläuft und eine Melodie spielt.
Also dass neben Windows nach Start des Pc's auch das kleine Programm und eine kleine Audiodatei geladen werden, bis Windows vollständig hochgefahren ist.
Es geht mir nur darum, ob das überhaupt möglich ist und inwiefern das zu bewerkstelligen ist, wenn es denn klappt.

Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht möglich. Zumindest hab ich noch nie was davon gehört...
Kein Anlage zu Hause? Einfach ne CD laufen lassen :)
 
*g* Doch das schon... Hätts nur ne nette Idee gefunden! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh