Borg PC

Gummibär

Neuling

Anhänge

• picture_3866.thumb.jpg
    picture_3866.thumb.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 160
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hats aber anders gemacht. wie mana uf den bildern sieht. mir gefällts auf die idee muss man erstmal kommen:d

Wow! :eek:

Da wurde wohl der Rechner von den Borg assimiliert?! :d
Ein Datenknoten wäre auch geil!

EDIT: Die Oberfläche ist ein Bausatz?

Zuletzt bearbeitet:
@Jägermeister

Ein Borg Cube zum kaufen? Wo hast Du denn das gesehen?

Gruss
Gummibär

Also mir gefällt dat Case eigentlich ziemlich gut auch wenns für den modder vielleicht leichter war also ich würds nehmen :fresse:

Gummibär schrieb:
@Jägermeister

Ein Borg Cube zum kaufen? Wo hast Du denn das gesehen?

Gruss
Gummibär

Gab es mal anno 19xx bis 1996, findest heutzutage nur noch in Fan Shops zu horrenden Preisen da aus Ami Land importiert, oder in Ebay.

Aber da das ganze mal Spielzeug war ist Ebay nicht wirklich zu empfehlen, da die Geschichte oft verspielt ist und war, und Sammlerstücke sind teuer. :fresse:

Soviel dazu. :d

Zum Mod, nicht schlecht, find ich eigentlich richtig cool das ganze. :)

"Wiederstand ist zwecklos!" :shot:

@RicO

Tja man lernt nie aus :d

Auf jeden Fall hat mich das Case wirklich beeindruckt, mit 250 Std. Arbeit und den 60m Draht hat der Typ wirklich was drausgmacht :bigok: geiles Teil.

Gruss
Gummibär

cooles case!
und wenn's schon um einzigartige cases geht,
bitte schön ;) --->|
mfg RK

Naja , ich könnte Nachts nicht schlafen wenn neben mir so ein grüner Cubus mich dauernd anstarrt :fresse: wuuahhh grusel :-[

@Rollerkosta

Gefällt mir sehr gut der Asteroid PC. hatt er aber gut gemacht wäre jetzt nie draugekommen dass das Styropor ist. Gute Idee :d

@Corsairmicro

Hast Du Angst das Du eines Nachts Assimiliert wirst ;) :d
Keine Angst die Borg sind nur an fortschritlicher Technik interesiert, beim Anblick unserer PC's würde dennen die Sicherungen durchbrennen :lol: Assimilierung zwecklos :lol: :lol:

Gruss
Gummibär

"Assimilierung unmöglich. Assimilierung wird erschwert durch ein Betriebssystem namens Windows
141.gif
. Hohe Infektionsgefahr" ^^.

@Corsaimicro

:lol: :lol:
Immer Billy, sagt ja schon alles wenn man ein Betriebssystem nach einem Rindvieh benennt :d
Wir können also beruhigt in die Zukunft blicken, Rindvieher werden nicht assimiliert :lol:

Gruss
Gummibär

Wir bräuchten mal so ein Todesstern Mod :love:. Dann geht die Post ab :bigok:. Mit einem kleinen Mini Nuke Netzteil für die Beleuchtung und den Planetenzerstörer Laser ^^ :lol: .

Wir bräuchten mal so ein Todesstern Mod .

Jetzt mal im ernst,
So was wollte ich mal machen, leider hat sich die Beschaffung der Alu Kugel als äusserst schwierig erwiessen, aus diesem Grund habe ich dann das Projekt fallen gelassen, und mit anderen Materialien wollte ich es nicht machen.

Gruss
Gummibär

P.S. So nun ist es wohl Zeit zum schlafen. In diesem Sinne:
Möge der Schlaf mit Dir sein.

echt nices teil...

@gummibär: also nen todesstern-case wär auch ma derb hammer... nur wie du scho sagst isses net allzu einfach so ne kudgel zu bekommen

Ähmmm, die Kufel beschaffe ich euch , aber wie soll man da ein rechteckiges Mainboard einbauen :stupid: :shake: :d . Ich habe gestern abend auch nachgedacht, wie es wäre wenn wir gewölbte , halbmondförmige Mainboards hätten , habs aber dann direkt verworfen weil es schwachsinn ist :d :d :d .

@Corsairmicro

Das geht ganzeinfach: Mit einem Brenner die Platine heiss machen bis sie sich gut biegen läst und dann im warmen zustand festmachen. Wenn sie dann ausgekühlt ist wird sie die Form behalten und ist halbrund eVoila :d :lol: :lol: :lol: :lol:

NEIN NATÜRLICH NICHT

aber ein kreis aus ALU das kann ich überal kaufen denn setz ich dann in die Kugel und da drauf kommt dann das Board. Ne saubere Sache.
mit genügend kleinen Windows und gut beläuchtet sieht das ganze hammer aus :)

Gruss
Gummibär

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh