Borland C++ builder6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such ich auch...oder sollte ich doch lieber mit bloodshed programmieren...

also ich habe mal versucht mit bloodshet zu proggen ( nach tuts), aber der hat den quelcode nicht angenommen...es hat ja jeder editor irgendwie ne abgewandelte sprache...also such ich ne anleitung in der bloodshet sprache oder auch in borland...ka was besser ist

hab jetzt was rausgefunden...tuts wie die http://www.resourcecode.de/view.php?id=722
sind für c und nicht für c++
was muss ich ändern, dmit ich diese tuts auch für c++ verwenden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Dir ein Tutorial für C++ suchen oder nicht mit C(++) beginnen. Sind für Anfänger ziemlich unfreundliche Sprachen und abgesehen von Spezialgebieten sollte man heute auch modernere Sprachen wie z.B. C# (bzw. die meisten .Net Sprachen), Java,... zurückgreifen. Sind auch bedeutend leichter zu erlernen und obendrein gibt es kostenlose IDEs....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh