Bornholm 2011

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal auf einem Jugendcamp als Mitbetreuer auf Bornholm, aufgrund meiner Funktion und des schlechten Wetters gibt es nur wenig Fotos, welche ich hier zeigen werde (die Fotos mit den Jugendlichen bleiben bis auf wenige Ausnahmen unveröffentlicht).

Kritik wird immer gerne gehört:wink:

Achja, es gibt auch ein Video - Timelapse von Auf-, Abbau und der Rückfahrt wer mich bei der Rückfahrt erkennt bekommt nen Keks:d

später gehts mit Farbe weiter:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 2 ist super. Die Perspektive verwirrt etwas, aber gerade das macht das Foto interessant.

Leider gabs sehr wenig Sonne, wir hatten Glück, dass Auf- und Abbau bei gutem Wetter stattfanden, mit diesen Monsterzelten ist das sonst wirklich sehr hässlich.
Nun werde ich bestimmt Schelte bekommen, mir ist aber gerade nach verdrehten Farben:fresse:

(am besten auf Flickr, auf schwarzem Hintergrund ansehen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh