BOSE WAVE Music System

Katanae

Neuling
Hallo,

mein Vater wünscht sich zum Geburtstag das BOSE WAVE Music System.

Er würde gerne Radiosendungen aufzeichnen können.
Ist das mit dem Music System möglich?

Und gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katanae schrieb:
Und gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Ein Stereo System mit CD-Player+Tuner+Stereo-Verstärker bzw. CD-Player+Stereo-Receiver und ein Paar Regal-/Standlautsprechern
Sollte klanglich dem überteuerten Design-BOSE-Würfelchen um Welten überlegen sein

Er würde gerne Radiosendungen aufzeichnen können.
Ist das mit dem Music System möglich?
Ich kann auf der BOSE Homepage nix von einer Aufnahmemöglichkeit erkennen.
Wird also wohl nicht möglich sein...

BOSE ist nichts weiter als super Marketing-Management hinter billigem Taiwan-Schrott. Ohrenverarschung mit billigen 2€-Brüllwürfeln, anders kann mans nicht ausdrücken. Aber mit KLANG hat das nix zu tun!

Gibt es denn irgendwelche Alternativen?
Mein Vater hätte halt gerne etwas in der Art und dem Format.

Katanae schrieb:
Gibt es denn irgendwelche Alternativen?
Mein Vater hätte halt gerne etwas in der Art und dem Format.
Die Yamaha Pianocraft Anlagen sollen ned schlecht sein und sind auch noch recht klein.

Oder darf es kein Gerät mit einzelnen Boxen dazu sein?
Dann würd ich einfach irgend ein anderes Radio kaufen. (Allerdings würde ich dafür ned mehr als 50-100€ ausgeben...)
Wobei man isch im klaren darüber sein sollte, dass aus so kleinen Plastikkästchen nix gescheites rauskommen kann. Für guten Klang braucht man nunmal auch ein gewisses Volumen....

da kann ich dir zustimmen..

die piano craft analgen sind richtig geile teile,

meine mum hat eine und die ist derbe zu frieden..meine mum hört..selber:

reggae
jazz und house

für das letzte wurde ein RIAA-entzerre besorgt...und daran häng ein technics

aber zur piano craft:#
zum thema boxen--->die hässlich sind die boxen auch nicht...an der anlage meiner mum hängen nicht mehr die orginal boxen..da hängen magnat boxen

jup die Pianocraft soll einsame spitze sein, für eine Kompaktanlage.

Von Onkyo gibt es auch ein paar nette, wie z. Bsp. die Onkyo CS-220.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh