Boston Legal - Bratpfannen-Mord und anderen Kuriositäten

subnote

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
9.662
Gibt es hier keine Fans von Denny Crane, Alan Shore, Shirley Schmidt, ...?

Eine wirklich gute "Justizserie" die auf VOX ausgestrahlt wird. Aktuell läuft die 2. Staffel.


Offizielle Seite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wären wir schonmal zu zweit ;)

Aktuell die beste Serie im deutschen Fernsehen.

Denny Crane - ich bin nicht ihr Vater !
 
Zuletzt bearbeitet:
danny crane ... ich gewinne immer ... sie schläft mit mir ... danny crane ...

hast du vulkanier gesagt ... :-) genial ...
 
Die Folge von gestern fand ich top, vorallem die Kostüme :bigok:

Boston Legal zählt auch mit zu meinen Lieblingssendungen :)
 
Nimm es nicht persönlich ... **** .... aber es vertreibt die Albträume.
 
Mir gefällt Shirley Schmidt-Ho am besten :fresse:
Auf Youtube gibts einiges zu sehen, von den Originalen...

Nur schade das Melissa später versetzt wird und nicht mehr Alans Assistentin ist, ist IMO das cuteste Girl in BL...

Ach, übrigens:
Ihr müsst mal genau auf das Verhalten der ganzen Darsteller achten!

Alan Shore (und Denny Crane) neigen zur Homosexualität, es wird gepoppt was das Zeugs hält usw.
Einiges wird dem durchschnittsami sicherlich nicht gut schmecken und das wird von Staffel zu Staffel immer schlimmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass die Serie so wenig "Anhänger" hat - noch nicht auf den Genuß gekommen?
 
Ich versteh' es auch nicht ... die Serie wird immer besser ...

Denny Crane ... meine Schei*e stinkt nicht ... Denny Crane ... ich könnte heulen vor Lachen :fresse: wie geil ist das bitte
 
Hab die Folge heute leider verpasst und nachts kriege ich nur die Hälfte mit ;)

Wie war die heutige denn?
 
läuft doch grad
 
Ich steh auch voll drauf! Lass es mir immer aufnehmen, wenn ichs mal nich sehen kann ;)

Danny: "Beth ist ein Schatz, eine Hure in der Küche, ein Engel im Bett..."
Alan: "Geht das Sprichwort nicht andersrum?"
Danny: "Nicht gestern Nacht..."
:lol:
 
Folge war mal wieder genial ... :-) Derzeit das Beste im TV ...

Da gebe ich dir Recht. Die letzte Folge war einfach pervers gut, wenn man das so ausdrücken darf. Man bekommt sich vor Lachen gar nicht mehr ein ...

Die Szene auf dem Balkon war ein perfekter Abschluß - Diät-Whiskey :lol: und noch ein Schluck *igitt*
 
Wie findet ihr denn eigentlich die dritte Staffel von BL? Ich würde sagen -> sehr gelungen!!!

Ich find Boston legal neben Scrubs und den Simpsons die beste Serie im deutschen TV!
 
Ich finde es wirklich komisch, dass hier so wenige Shirley-Freunde sind :)

Ob die Polizei das Schmittchen wieder heraus geben wird?
 
Shirley Schnittchen ist schon genial ... aber die Homo-Andeutungen zwischen Denny und Alan sind doch der Wahnsinn ... ich kann da manchmal nicht mehr gerade sitzen :-)
 
Ihr schaut das doch wohl nicht auf Deutsch?! Die ganze Witze und Anspielungen sind auf Englisch sehr genial und kommen da erst richtig zur Geltung. Eine herrliche Serie...

Inzwischen ist ja schon einige Zeit vergangen: Wisst ihr was von Staffel 5? Hat die schon jemand geschaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh