Bot-Flut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DamnedFreak

Otaku :)
Hey,

kommt das nur mir so vor, oder wird das Forum aktuell von Bots überrannt?

Diese Woche sind mir sicherlich 6 Accounts aufgefallen die wahllos in diversen Threads einzelne Textzeilen anderer User kopieren und dann posten... Frag mich nur nach dem Sinn dahinter?

bspw -> alexi94

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontaktiere einfach einen SMod, wenn dir soetwas auffällt. Ein Thread im OT ist sicherlich nicht so hilfreich, da wir diesen oft schlicht nicht sehen.

Ich habs bisher so gehandhabt, dass ich die Beiträge einfach gemeldet hab... Und ein anderes Forum ist mir da so nicht so passend vorgekommen

Werd dann diesbezüglich beim nächsten Mail wo mir einer auffällt ne PN schicken ;)

der Sinn würd mich auch mal interessieren. Ist mir jetzt so zwa noch nicht aufgefallen aber wofür das ganze?
Der Sinn von Bots bei WoW ist mir klar, aber was gibt es hier zu "farmen" außer Rechtschreibfehler :)

Traffic generieren, mausklicks erzeugen, mehr werbe Einnahmen....
Mehr User mehr Geld...

Könnte man unterstellen..

Möglich wäre auch ein testen des Forums bevor es richtig losgeht... Oder einfach Langeweile der Bots, weil bei wow nix los ist :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh