bots bei cod4

kfz_simi

Neuling
hi ich mache am freitag ne lan party und wollte mal wissen ob und wie ich bots bei call of duty 4 erstellen kann
bin euch sehr dankbar
euer simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal danach gesucht und zahlreiche Foren sagten mir, daß es keine Bots dafür gibt. Auch mit 4 oder 6 Leuten kann man das gut spielen, wenn man nicht gerade die großen verwinkelten Maps nimmt

selbst bei cod2 gabs keine bots.

mal abgesehen davon muss ich numa recht geben. schon alleine mit 5 männekes hat das game nen riesen funfaktor

selbst bei cod2 gabs keine bots.

mal abgesehen davon muss ich numa recht geben. schon alleine mit 5 männekes hat das game nen riesen funfaktor

85.14.216.120:27100 CoT BOT Mod Server 1.3 ;)

die gabs schon aber total stupide... denke mal das würde sich auch bei cod4 umsetzen lassen aber mir ist da noch kein bot server bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh