Bots für diverse Games

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

ich hab ein paar Spiele, wo ich gerne wissen würde, obs da Bots für gibt sowie bei Counter-Strike und Unreal Tournament.
- Painkiller
- FarCry
- Red Faction

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pusch

das kann doch nicht sein, dass man diese Spiele nicht auch mit bots spielen kann ???

schonmal die ganzen planetfarcry planetpainkiller oder planetpk bzw redfaction.de oder sowas durchsucht?!? oder dort mal in den foren diese frage irgendwo durch die suchfunktion gefunden?!?

LeTHaL schrieb:
schonmal die ganzen planetfarcry planetpainkiller oder planetpk bzw redfaction.de oder sowas durchsucht?!? oder dort mal in den foren diese frage irgendwo durch die suchfunktion gefunden?!?

nein, aber durch deine absolut brauchbare antwort brauch ich das ja jetzt nicht mehr :rolleyes:

wenn dir dieser thread nicht passt, ist das deine sache aber tue mir einen gefallen und verschone mich mit deinen posts

danke

:lol: :lol: :lol:
das IST ne brauchbare antwort! :lol:

was erwartest du denn!? nen download link!? also das is auf jeden fall nen tipp gewesen! :bigok:

da brauchste nich gleich so ab zu gehen!

es kann ja durchaus sein, dass es für die o.g. spiele überhaupt keine bots gibt sowie bei cs oder ut2004

und meine frage war auch nicht WO, sondern ob es überhaupt sowas gibt

ich würde mir den 1. post erstmal richtig durchlesen, deshalb versteh ich eure antworten einfach nicht

ja, und du sollst einfach auf diesen seiten suchen! dann weißt du es vielleicht selber!
ich könnte mir einfach vorstellen, dass es bots gibt, nur wahrscheinlich sind die dumm! also keine ansändigen wie bei cs oder ut!

wenn einem immer nur google.de, bestimmte seiten oder die suchfunktion des forums empfohlen wird, erübrigt sich für mich jegliche daseinsberechtigung eines forums

ich habe dir ja auch net google vorgeschlagen sondern sites zu deinen genannten games wo du bots haben möchtest. und ich weiß net ich denk eben einfach das es naheliegender ist dort zu suchen und nicht gerade auf einer überwiegend hardware lastigen seite.

jetzt lasst hier mal ruhe einkommen:cooblue: wegen so nem mit brauch man sich jetzt doch nicht zu streiten und an sich ist es ja wirklich nen tipp was lethal dir empfohlen hat, denn wenn jemand was über bots für die genannten games weiss dann ja wohl die fansites:bigok:

wenn einem immer nur google.de, bestimmte seiten oder die suchfunktion des forums empfohlen wird, erübrigt sich für mich jegliche daseinsberechtigung eines forums

Painkiller: http://vision.campus.luth.se/bab/themod.html "- Bot (an idle bot for training..) *Experimental*"

FarCry: es soll laut google.de cooperative missionen geben, die bots beinhalten.

Red Faction: beim zweiten teil gibt es bots ;)

ein forum dient der diskussion, wird aber von vielen als ein-weg informationsquelle missbraucht. dies geschieht aus faulheit oder eigenem unvermögen, eine suchmaschine zu bedienen.

wenn keiner was zum angesprochenen thema parat hat, wird eben auf suchmaschinen verwiesen - ganz normal meiner meinung nach ;)

ps: es ist doch ein wenig fadenscheinig, wenn du angeblich nur nach der existenz von bots für div. spiele fragst, diese dann aber in der tat nicht runterladen möchtest, da es ja nur um die informationen geht. also bitte, sei mal ehrlich zu dir selbst :P

ich persöhnlich würde das in der umgekehrten reihenfolge erledigen: erst selber suchen und dann fragen...
die frage nach der existenz von bots legt doch wohl nahe, dass du diese dann auch runterladen und benutzen willst, oder nicht? ;)

aber hey, no hard feelings und bloss kein stress so früh am morgen! peace :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh