Bounty Bay online Sammelthread

Palme

Enthusiast
Hi all.

Seit gestern teste ich ein neues Genre am Rollenspielhimmel. Bounty Bay online.
Für ein richtiges Fazit reicht meine Erfahrung noch nicht, aber es hat mich doch den ganzen abend gefesselt und ich freu mich schon auf heute abend.

Zockt von euch auch jemand ?

Ich Spiel eine Seefahrerin (Noctra) mit Schwerpunkt auf Kampf. Ich möchte in Zukunft ein mächtiges Kriegsschiff haben, welches sich nicht vor mehreren Gegnern verstecken muss. Die Wege des Händlers oder Abenteurers bzw Entdeckers haben mich nicht so sehr überzeugt. Ich hab auch das Gefühl das die meisten Leute Händler gewählt haben, weil in jeder Stadt stehen abends hunderte Leutz die ihren Handelsstand errichtet haben.

www.bountybayonline.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich habe meinen 10 Tage Gästekey schon einen Kollegen gegeben. Ich musste ihn den Key förmlich aufzwingen und eben grade bekam ich eine email wie geil er das spiel findet.

Gut man darf es auch nicht zu hoch loben, da die Vielseitigkeit in machen Dingen minimal gehalten wird. Damit spreche ich die Itemvielfalt an. Egal ob Schwertkampf, Degen oder Gewehr die haben in einem bestimmten Levelbereich die gleichen Eigenschaften und Steigerungen.

Das Crafting ist nix besonderes aber sehr zeitintensiv. Das "gute" dadran ist, das man afk craften kann. Man stellt sich an einen Baum bspw. und der fällt solange Holz bis die Energie(Mana) weg ist. Trotzdem kann man sehr schnell durchs crafting für sich gute Waffen oder Heiltränke herstellen.
Man muss sich auch Anfangs noch nicht für einen "Beruf" festlegen, sondern kann quasi alles ausprobieren und leveln. Ich glaube ab Level 31 ist dann Schluss und man muss sich auf 7 Fertigkeiten spezialiseiren.

Das Skillsystem finde ich sehr gut. Schade nur das man vorher nicht eine art Talentbaum sich angucken kann, damit man weiß was als nächstes kommt.

Die Bedienung im allgemein lässt zu wünschen übrig. Auf Land fehlt mir die WSAD Steuerung und die Schriften vom Menu und Caht sind sehr standard und klein. Ich bin aber guter Hoffnung das sich hier noch was tut.

Die Seekämpfe machen richtig Laune, sind aber Anfangs wenig abwechslungsreich.

Ich kann es kaum erwarten heute abend nach Hause zu kommen und weiter zu zocken ;)

Ja ein Freimonat + 10 Tage Gästekey.
Wenn du bei MM oder Saturn kaufst bekommst du noch ein Bonusitem. Eine Galionsfigur mit nicht zu verachtenden Stats ;)
Allerdings musst du dafür eine email an den support schicken. Klappt aber astrein und die reagieren in unter 10 minuten ;)

Wenn du bei MM oder Saturn kaufst bekommst du noch ein Bonusitem.
;)
Man erkennt es an dem roten Aufkleber der auf der Packung klebt. Dort steht auch drauf das ein Specialitem dabei ist.
Amazon und Co haben nicht diesen Bonus.
Bei MM oder Saturn kostet das Game auch 29,99 anstatt 23

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd das Game auch gerne mal testen. Also wenn einer nen Key über hat immer her damit^^

Mich würde das Spiel auch interessieren, also fände es echt Super nett wenn jemand noch einen Gästepass übrig hat.. :)

gästepass

hallo, hab heute das spiel bekommen... ich will die 30tage card noch nicht aktivieren, weil ich in 1 woche auf urlaub fahre... würde schon gern damit anfangen... Könnte ich vielleicht den gästepass selber nutzen? oder könnte ich ihn mit jem. tauschen?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh