Bowser-Games

Was haltet ihr von Browser-Games

  • Voll super!

    Stimmen: 4 30,8%
  • Echt gut!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Naja, geht so!

    Stimmen: 5 38,5%
  • Totaler Müll!

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Jogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
88
naja, browser-games fand ich mal ganz lustig; bin aber wieder total davon abgekommen, weil sie einen mit der zeit total langweilen;

was habt ihr so für erfahrungen mit solchen games gemacht? welche hbt ihr so gespielt?


ich: warOfGalaxy, steinzeitspiel, etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im moment zocke ich G-Wars(www.g-wars.de) und Holy-Wars(www.holy-wars.com)
Also im grunde machen sie spaß, aber auch nur wenn man viel Zeit hat.

Aber ich denke mal, das Browsergames eine gute Zukunft haben werden, weil sie haben keine Systemanforderung und deshalb brauchst man keine High-End PC's. Darum sind sie auch vor allem von dennen die keinen so guten PC haben beliebt.

Aber für Leute die einen guten Spiele PC haben...wie auch ich, für die ist das nur ein kleiner Zeitvertreib.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor knapp nem halben Jahr damit aufgehört solche Spiele zu spielen, weil ich sonst jede freie Minute da dran saß, d.h. entweder in dem entsprechenden Spiel oder in einem dazugehörigen Forum.
Ich war bei Insel-Monarchie, Epochen-Kampf, Kampf um Mittelerde und Wogen des Schicksals angemeldet.
 
ja, es stimmt! man verplempert verdammt viel zeit mit soeinem game; obwohl es auch tlw. sehr viel spaß macht!

bei mir wars mal so, das das game restarted wurde, als ich erst fähig war jemanden anzugreifen: wenn man nämlich mitten im spiel anfängt; hat man fast keine chancen mehr!
 
Sag das nicht, also ich habe bei der 4. Runde von Holy-Wars auch in der Mitte angefangen, und war auf dem besten weg unter die Top 10 zu kommen...vor allem weil ich schon in den Top 100 mit 10 Städten war, obwohl alle anderen schon 15 hatten(maximale anzahl).

Aber natürlich hat man wenn man von anfang an spielt bessere Chancen.

Martin
 
naja, das kommt aber dann immer auch auf das spiel an! bei machnchen hast einfach dann keine chance mehr
 
www.spacenations.de --> absolut genial

und ich diese runde auch von anfang an dabei, da ich mich kurz vor dem reset angemeldet hatte. insofern sind wir auch vorne dabei.
momentan geht es aber heiß her, es ist großkrieg zwischen fast allen allianzen.
der nächste reset scheint zu nahen... :d

allerdings sitzt man wirklich ständig davor, wenn man grad nichts anderes zu tun hat. seitdem ich das spiele, häng ich am tag doppelt so viel am pc wie vorher. :(
deshalb werde ich nach dieser runde wohl mit browsergames aufhören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh