Box 360 Fehlermeldung E66....komme nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewArt

Neuling
Hi Jungens,

hoffe Ihr könnt mir mal hier etwas weiterhelfen, besitze seit Heute eine X-Box 360 mit einem NME Modchip, so, Konsole ausgepackt, angeschlossen, alles lief wunderbar. Nur habe Ich jetzt seit einem XBox Live Update mit einem Systemfehler zu kämpfen. Fehlermeldung ist die E66, laut google hat es Irgendetwas mit den Treibern meines Laufwerkes zu tun, krieg hier seitdem nur noch ein schwarzes Bild hier angezeigt.

Könntet Ihr mir vielleicht hier weiterhelfen, kenne mich nähmlich damit nicht so wirklich aus.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nicht^^ ich denk ma ,dass könnte damit zusammen hängen , dass die das über xbox löive gecancled haben und du vor ner gesperrten konsole sitzt...

Nein. hat Irgendetwas mit den Treibern am Hut, hab gelesen das Ich das Laufwerk neuflashen muss, nur leider weis Ich nicht so recht wie Ich das bewerkstelligen soll.

Kenne mich wie gesagt nicht soooo wirklich aus..........

Hoffe mal das sich jemand da etwas besser auskennt und mir mal weiterhelfen kann..........

Zuletzt bearbeitet:
tja...selbst dran schuld.

warum melden sich hier in letzter zeit so viele, die hilfe beim raubkopieren haben wollen?

geh woanders hin.

Ich sag es mal auf die sanfte Art:
Hier wird dir bestimmt niemand helfen...

Geh in irgendein EvoX Forum oder sonst wohin...

Ist es bei Microsoft nicht so, dass wenn du irgendetwas an der Konsole moddest xbox live vergessen kannst???

Frag vielleicht mal dort nach wo du die Konsole gekauft hast!

Also erst einmal, nicht jeder der ein Modchip hat ist auch gleich ein Raubkopierer, immer schön die Kirche im Dorf lassen und zweitens NME hat nichts mit Evox am Hut, sollte man vielleicht vorher wissen bevor man solch einen ünötig sinnlosen Beitrag verfasst.

Aber Thx, hast mir echt weitergeholfen.

@luxmaster
ja ist so, aber nur falls du über eine SK XBox Live zocken möchtest, ansonsten läuft alles wie gehabt.

Der Chip deaktiviert sich sobald man eine Original-Disc im Laufwerk hat, das heißt er wird von X-BOX Live nicht erkannt.

Ich denke mal das dein Shop das Laufwerk direkt geflasht hat damit du dir Backups deiner Games machen kannst, warscheinlich wird das nun von der 360 bemängelt. Hast du die Box gemoddet bekommen oder nachträglich eingeschickt? Würde mich jedenfalls an den Modder wenden, der wird wissen was zu tun ist...

Hi, ja war ein all in one Gerät, aber das das Laufwerk geflasht war wusste Ich nicht.....bin mittlerweile soweit das Ich weis das es sich um ein Inkompatibilitätsproblem mit dem Samsung Laufwerk und Ms28 handelt.........

Also auch nicht gemoddete Konsolen sind hiervon betroffen.........

siehe zB. hier http://www.kt-multimedia.de/

Ich sag es mal auf die sanfte Art:
Hier wird dir bestimmt niemand helfen...

Geh in irgendein EvoX Forum oder sonst wohin...

"sonst wohin..." Oke verstanden? :bigok: ;)

Also erst einmal, nicht jeder der ein Modchip hat ist auch gleich ein Raubkopierer, immer schön die Kirche im Dorf lassen und zweitens NME hat nichts mit Evox am Hut, sollte man vielleicht vorher wissen bevor man solch einen ünötig sinnlosen Beitrag verfasst.

Aber Thx, hast mir echt weitergeholfen.

Bitte helfe gerne... :)

Naja, aber hier helfe ich nicht besonders gerne, da ich genau weiss das der Mod-Chip auch für Raubkopien genutzt wird. Soll mir doch ja niemand kommen und sagen "Nein ich brauche es sicher nicht für das" :hmm:

Deshalb, viel Glück und Spass mit deiner Konsole! :bigok:

Mir ist auch klar das viele Nutzer eines Mod-Chips ihn zum abspielen von Raubkopien nutzen, aber da können die ehrlichen User schließlich auch nichts für und wer Hilfe für Raubkopien sucht wird auf den Seiten auf denen er die Kopien findet auch oft Hilfe für Probleme mit Chips finden, von daher denke ich schon das man den Leuten hier helfen kann...

Na klar helf ich auch, aber nicht in DIESEM Forum! :)

Ich denk jeder hat schon was illegales gemacht (Filesharing usw.) doch muss man in das richtige Forum für solche Dinge.
Ansonsten gibt es nur wieder ärger, oder sollen wir hier anfangen Crack`s zu Spielen verteilen? Im Endeffekt ist es ja das gleiche, beides wird gebraucht damit man was Illegales ausführen kann.

Aber ich verzieh mich aus diesem Thread und wünsch dir noch viel Glück und das kriegst du schon hin.

BB

Da man bei sowas leider keine Ausnahmen machen kann, wenn es angeblich nicht um illegale Hintergründe geht und hier Diskussionen über Modchips/Cracks/Firmwares oder sonstigem nicht erwünscht sind, werde ich den Thread schließen. Ich denke, dass ist für alle verständlich. Für sowas gibt es wie schon gesagt andere Foren.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.