Box mit LAN-In und Lan-Out zur Konfiguration von DNS oder VPN

pearce

Neuling
Hallo,

ich bin seit Stunden auf der Suche nach einer Box, die ein Lan Ein- und Ausgang hat und Einstellung für DNS oder VPN anbietet. Wozu das ganze? Ich möchte an zwei Geräten Netflix u.ä. nutzen, an denen ich keine DNS-Einstellungen ändern kann geschweige denn eine VPN-Verbindung aufbauen kann. DNS würde mir reichen, da die VPN-Sachen ja i.d.R. zu teuer sind und mir dann lieber einen zusätzlichen einfachen 20€ Router hinstelle.

Vor einer Weile habe ich so etwas mal zufällig gesehen, ich kann es aber auch nach stundenlanger Recherche nicht finden - mir fehlt vielleicht auch nur der richtige Name für solche Gerät. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Achja: Warum nicht einfach die DNS-Einstellungen in meinem Router ändern? Ich möchte nicht von Smartphone, Notebook, PC,... über den DNS bzw. VPN ins Internet gehen. So sehr vertraue ich den Anbietern dann nicht, dass ich z.B. Online Banking o.ä. darüber nutzen würde...

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gehst du nicht über einen Proxy in den USA?
Damit müsste Netflix gehen.

Kannst du ja temporär aktivieren, wenn du netflix nutzt und sonst deaktivieren.

Ich glaube bei einem Proxy wird es nicht einfacher, werde das aber nochmal überprüfen. An sich ist mir das aber zu viel Arbeit, jedes mal umzustellen. Das ist ja gerade ein Mediencenter, dass ich nur für Netflix u.ä. nutze und ich habe eh schon einen kostenpflichtigen DNS- und (Full-Speed) VPN-Dienste unter anderem dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh