Box-Tausch -> schlechteres Bild????

Hubelbert

Neuling
Tach zusammen,
kann sein daß ich mir hier was einbilde aber vielleicht bin ich nicht der Einzige mit dieser Erfahrung, deswegen hier mal meine Problem:

Vor einigen Wochen war meine 360 abgeraucht und wurde nach Rücksprache mit der MS-Hotline eingeschickt.
Als die 360 (ausgetauscht durch eine ältere) nach ca. 1 Woche wieder kam und ich diese freudig wieder in Betrieb genommen habe, sind mir bei R6-Vegas auf meinem LCD schlieren aufgefallen..
Ich meine daß vorher keine Schlieren bei schnellen Bewegungen aufgetreten sind.
Ich habe dann sofort PGR3 eingelegt -> auch dort Schlieren (oder mann kann es auch Schatten nennen) bei Kontrastwechseln (rotes Auto bei schnellen Richtungswechseln).

So nun meine Frage:
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?? Immerhin hat sich an der Peripherie und Co. (LCD-TV, MS-HD-YUV-Kabel, Sitzabstand) nichts geändert!
Kann das an der anderen Box liegen? Oder wird mein LCD nach 1/2 Jahr schlechter???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ? kann eigentlich nicht sein.
Aber irgendjemand hier im Forum hatte auch mal Grafikfehler bei seiner Box.
Ich glaube das war Juky.
Vllt. haben die dir ne Box mit kaputtem Grafikchip gesendet oder
so kannst ja mal bei der hotline anfragen.

Grafikfehler sind es ja nicht! Es ist als wären auf einmal beim LCD die Reaktionszeiten (Panel hat 8ms) schlechter!
Immerhin hätte es ja sein können, daß jemand schonmal ein ähnliches "Erlebnis" hatte.
Wahrscheinlich bilde ich mir das Ganze ohnehin nur ein!
Ich werde die Box mal zu nem Kumpel mitnehmen, bzw. eine andere Box bei mir anschliessen und dann schauen!