Boxcryptor gehört jetzt zu Dropbox

Kenta

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
1.063
Ort
Hessen und Pfalz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Glückwunsch, bin vor Jahren kurz nach Release über die ITSA auf die Aufmerksam geworden und fand das eigentlich nicht verkehrt. Jetzt ist das ganze damit quasi tot.
 
Hatte das auch eine Zeit lang im Einsatz. Aber irgendwie war es mir zu sperrig bzw es flutschte nicht so nahtlos wie ich es gerne gehabt hätte. Daher auch schon lange nicht mehr im Einsatz...
Zumal drop box mit seinen paar gbs da eh albern ist heutzutage. Und dafür latzen meine Daten woanders speichern zu dürfen. Naja...
 
Sehr schade, mit Dropbox auch gestorben für mich. Mir haben sie auch eine Kündigung geschickt ohne Möglichkeit eines "Upgrades" oder so - Konto inkl. Daten wird einfach gelöscht..
 
Sehr schade, mit Dropbox auch gestorben für mich. Mir haben sie auch eine Kündigung geschickt ohne Möglichkeit eines "Upgrades" oder so - Konto inkl. Daten wird einfach gelöscht..
Same, kam bei mir auch rein. Neben cryptomator.org habe ich noch https://filen.io/ (30 GB referral für mich) entdeckt. Filen setzt aber auf eigenen Speicher, hier ist man also etwas eingeschränkt bei der Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh